ProSiebenSat.1 Media AG - Neustrukturierung Betriebsrestaurant

 

Aufgrund von steigender Anzahl an täglichen Bewirtungen im Betriebsrestaurant von Pro 7 und dem in die Jahre gekommenen Erscheinungsbild der Räumlichkeiten, wurde von uns ein Konzept für die Erweiterung des Betriebsrestaurants und für die Aufwertung des Innenraumes entwickelt und umgesetzt.

In der ersten Phase wurde ein Winterhartem an das Bestandsgebäude angebaut, um die Fläche des Speisebereiches um ca. 200 qm zu vergrößern.

Nach Fertigstellung des Erweiterungsbaus wurde in der zweiten Phase der bestehende Speisebereich inkl. der Essenausgabe neu gestaltet. Im Konzept enthalten waren die Modernisierung der Speisenausgabe und die Neuordnung des Speiseraumes inkl. neuer Möblierung und Unterteilung in verschiedenen Zonen.

Des weiteren wurde ein Konzept für die Raumakustik und die Beleuchtung des Speisen- und Ausgabebereiches entwickelt, um ein entspanntes Klima für die Mittagspause zu schaffen.

 

News

Weiterbildung Mitarbeiter

> hier mehr


Presse

Presse-Mitteilungen

> hier mehr


Referenzen

 

Wir arbeiten u.a. für große Unternehmen der Wirtschaft.

> hier mehr

 

Unsere Jahrbücher

527efb333